Fortnite Hack und Cheats Deutsch – Kostenlose v-Bucks

fortnite-main

fortnite-hack

Fortnite wurde binnen kürzester Zeit eines der populärsten und spannendsten Spiele überhaupt, selbst ohne die Fortnite Hack & Cheats liebten es alle!

Wir wissen alle, wie einflussreich das Spiel Fortnite innerhalb der letzten Jahre und Monate war. Fast kein Spieler im Alter von 10 bis 30 Jahren konnte um diesen spiele titel vorbeikommen, denn das Marketing und das Spiel selbst war einfach zu überzeugend!

Der große Hype um das Spiel begann zunächst auf YouTube und Twitch, wo viele Streamer das Spiel anfänglich lobpreisten und es die Trends in jeglichen Plattformen erreichte.

Du kennst wahrscheinlich selbst viele Battle Royale Spiele, um sich ein Bild von diesem Spiel namens Fortnite machen zu können. Es ist konzipiert wie die meisten anderen, allerdings gibt es bei diesem Game einige Features, die es so besonders und einzigartig machen.

Das Eine wäre zum Beispiel das noch nie vorher gesehene Comic Design, in dem der Großteil der Welt in Fortnite gehalten ist und sich damit von vielen anderen Spielen abhebt.

Das andere Feature ist die äußerst ausgereifte Mechanik und der Fakt, dass es so wunderbar flüssig funktioniert. Man kann sich sehr einfach miteinander austauschen und das Konzept mit der schrumpfenden Karte geht perfekt auf, hierzu aber gleich mehr.

 

glossy_button_blank_green_rectangle

Ist Fortnite ein kostenloses Game?

Fortnite an sich ist natürlich kostenlos zum downloaden, wie bei den meisten anderen Battle Royale Spielen gibt es allerdings eine virtuelle Online Währung namens V-Bucks, mit der man im Spiel selbst seinen Charakter verbessern kann, visuelle Upgrades erwerben kann oder auch neue Features im Spiel kaufen kann.

Erklären wir dir allerdings erst einmal, wie das Spiel überhaupt funktioniert. Am Anfang ist ein großer fliegender Bus am Himmel zu sehen, in dem sich alle Spieler eines Teams aufhalten.

Es treten mehrere Teams gegeneinander an, obwohl es natürlich mehrere Spielmodi gibt. Als nächstes wird der Charakter vom Bus abgeworfen und man fliegt auf die wunderbare Karte von Fortnite hinab.

Sobald man gelandet ist, heißt es, so viele Ressourcen, Waffen und Upgrades zu finden, wie möglich, damit der Feind einen nicht aus dem Nichts überraschen und fertig machen kann.

Das Ziel des Spiels ist es natürlich, als letztes Team auf der Karte zu überleben und durch raffinierte Tricks, Unterschlüpfe und einmalige Angriffstaktiken den Sieg, den Battle Royale Victory, nach Hause zu holen!

Vor Veröffentlichung des Spiels waren sich viele darüber unsicher, ob es nur ab 18 Jahren freigegeben sein wird, oder auch jüngere Spieler mit eingeschlossen werden. Nach der Ankündigung, dass Fortnite ab 12 Jahren spielbar ist, gab es in den Reihen der jungen Gamer natürlich eine große Erleichterung.

Man kann es auch von der Seite sehen, dass die Entwickler damit eine viel größere Zielgruppe ansprechen konnten und sich somit viel mehr Spieler aus aller Welt verbinden und austauschen konnten.

 

glossy_button_blank_green_rectangle

Über Fortnite V-Bucks

Doch kommen wir nun mal zum wichtigsten Thema dieses Artikels. Es geht um die virtuelle Währung, die V-Bucks. Abgesehen von unseren raffinierten Fortnite Hack & Cheats Ist es momentan nicht wirklich möglich, viele V-Bucks kostenlos zu generieren.

Es gibt natürlich einige Möglichkeiten im Spiel, wie man an eine kleine Menge kommen kann, allerdings ist dies nicht mit unserem Fortnite Hack & Cheats Generator vergleichbar.

Später erläutern wir noch genauer, was man mit den V-Bucks alles machen kann und wie man an sich kommt. Nun ist jedoch nur wichtig, dass du dich, um an so viele V-Bucks wie möglich zu kommen, einfach an unserer Anleitung halten muss.

Wir haben detailliert aufgelistet und sogar ein Video dazu gemacht, wie du mit einfachen Schritten an so viele V-Bucks kommen kannst, dass deine Freunde denken, du bist plötzlich wirklich reich geworden.

Sei als du nun konzentriert und Folge unserer Anleitung für kostenlose V-Bucks in Fortnite.

fortnite-cheats

Mit dem Fortnite Cheats & Hack Generator einfach ans Ziel:

  • Bevor es nun offiziell los geht, musst du zunächst die Plattform wechseln: Schalte also deine PS4 oder Xbox aus und bewege dich zum PC, fahre ihn hoch und starte deinen bevorzugten Browser. Nun musst du nur noch die Internetseite Fortnite Hack Generator öffnen, wo wir den kostenlosen Fortnite Hack & Cheats Generator anbieten.
  • Direkt vor deinen Augen auf mittiger Höhe wirst du einen Button finden, auf dem “Hol dir kostenlose V-Bucks” steht. Klicke hier drauf und du wirst sofort zu einer weiteren Seite weitergeleitet, wo du deine erwünschte Anzahl an V-Bucks eingeben kannst.
  • Wähle nun die Menge aus, die Du gerne möchtest. Keine Angst, du wirst keine negativen Konsequenzen davon erfahren. Du siehst, es gibt eine enorme Auswahl an V-Bucks! Nachdem du dies gemacht hast, wird ein weiteres Feld nach oben geschoben, wo du deinen Benutzernamen von Fortnite eingeben musst. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, wie dieser lautet, logge dich noch einmal bei Fortnite ein und schaue genauer nach.
  • Nachdem du nun erfolgreich deinen Benutzernamen von Fortnite eingegeben hast, drücke nur noch auf “Generieren”. Jetzt werden komplett legal und zu 100% sicher deine gewünschten V-Bucks generiert.Allerdings gibt es hier oft einen kleinen Zwischenschritt, den du beachten musst. Es kann nämlich sein, dass du dich zunächst verifizieren musst, solltest du dies noch nicht zuvor gemacht haben.
  • Keine Angst, dieser Schritt ist nicht schwierig. Klicke einfach auf “Verifizieren” und folge der übersichtlichen Anleitung auf der Webseite, und schon bist du bereit! Es drohen dir keine zusätzlichen Kosten oder Abonnements, wenn du unsere Anleitung detailliert befolgst. Viel Spaß!

glossy_button_blank_green_rectangle

fortnite-v-bucks-hack

Wie kommt man ohne Fortnite Hacks & Cheat an V-Bucks?

Abgesehen von unserem einzigartigen Ressourcen Generator, gibt es natürlich noch andere, legale Möglichkeiten, um an V-Bucks zu kommen.

Eine dieser Möglichkeiten ist, dich täglich im Spiel einzuloggen. Dadurch erhältst du eine kleine Menge von Ressourcen, die dir dabei helfen können, noch mehr Spielspaß zu erleben.

Abgesehen davon gibt es aber noch viel bessere Möglichkeiten. Eine wäre zum Beispiel, dass du an den täglichen Herausforderungen, den Daily Quest, teilnimmst. Du findest sie immer auf deiner Startseite in Fortnite und sie sind generell ziemlich einfach abzuschließen.

Zum Beispiel ist eine Mission, dass du ein Item zerstörst, eine Andere will, dass du einen Feind auf eine bestimmte Weise ausschaltest. Schließe diese Herausforderungen ab, um eine mittlere Anzahl an V-Bucks zu erhalten!

Wir hoffen, dir mit unserem einzigartigen Fortnite Hack & Cheats Generator weiterhelfen zu können und wünschen Dir noch eine wunderbare Zeit bei Fortnite. Vergiss nicht, bei Fragen oder Anregungen immer mal wieder einen Blick auf unsere Seite zu werfen, bis bald!

glossy_button_blank_green_rectangle

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *